HERZLICH WILLKOMMEN

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir ab dem 7. März auch im Emmen Center mit einer MODEKELLER Filiale vertreten sein dürfen. Mit stolzen 550m2 Verkaufsfläche gehört er zu unserem zweitgrössten Store.

Unser vielfältiges Sortiment, mit Markenshops von Marc Cain, Marc O’Polo und OPUS und mehr, lassen keine Mode-Wünsche offen. Die neu gestalteten Räumlichkeiten laden zum verweilen ein und raffinierte Deko-Punkte runden das gesamte Ambiente ab.

Marc Cain verbindet den Sinn für Ästhetik und Kunst mit Lässigkeit, innovativem Denken und Exklusivität. Mode, die immer ein bisschen anders ist und doch immer sie selbst. Unverkennbar und unverwechselbar.

Der grosszügig gestaltete Marc Cain Shop, mit einer top Auswahl der aktuellen Kollektionen, lässt das Herz aller Marc Cain Liebhaberinnen höher schlagen. 

Marc O’Polo steht für gehobene, zeitgemäße Premium Modern Casual Wear. Die Vorliebe für natürliche Materialien, hochwertige Qualitäten und besondere Details zeichnen den individuellen Stil der Premiummarke mit skandinavischen Wurzeln aus – ganz im Sinne der Philosophie ihrer Gründer: Die Freiheit, sich selbst treu zu bleiben.

Mit diesem Anspruch ist Marc O’Polo zu einer der international führenden Marken in ihrem Segment geworden.